Heute ist der letzte Tag hier. Wie wir alle schon erwartet haben, gab es am Vormittag die letzte Homezone mit dem Thema: sich selbst vergeben.
In den Zimmergruppen sollte jeder auf einen Zettel schreiben was ihn belastet und bedrückt. Im Anschluss haben wir diese Zettel dann zusammen gegessen. Äh, vernichtet.
Nachmittags gab es dann in der Turnhalle ein Medienquiz, bei dem man anhand von Liedtexten, Filmzitaten und Pantomime wieder Lieder, Bands und Titel erkennen musste. Nach dem Resteessen zum Abend ging es in die Kapelle wo wir einen Abschlussgottesdienst gefeiert haben. Wir haben viel gesungen, die 2 Wochen in einer Diashow rekonstruiert, Abendmahl gefeiert und uns am Ende segnen lassen. Es war ein sehr emotionaler Abend mit vielen Tränen, sowohl vor Trauer als auch vor Rührung, noch einmal alle in den Arm schliessen zu können. Insgesamt blicken wir auf 2
wunderschöne, spassige Wochen zurück, mit einer Gemeinschaft, die immer mehr zusammen gewachsen ist und einem Team, welches ihren Job mehr als gut vertreten hat. Vielen Dank für diese Zeit und einen Riesendank an alle, die diesen Blog verfolgt haben!
Feli & Emily
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen