Oooaahhhh. Guten Morgen.
Heute durften wir den verlorenen Schlaf der letzten Tage nachholen und uns an einem Brunch ergötzen.Die zutiefst verschlafenden Gesichter die man während des Brunches neben Speck, Rührei und Pfannkuchen erblicken konnte.
Die müden Köpfe mit den dazugehörigen müden Körpern, die im gesamten Haus auf Couch & Co. umher lagen. Die zunächst unendlich erscheinende Müdigkeit wurde jedoch in einem harten Kampf von unseren ideenreichen Teamern heroisch besiegt, da diese ein Six-Pack mit vielen Aktionen angeboten haben. Heute durften wir den verlorenen Schlaf der letzten Tage nachholen und uns an einem Brunch ergötzen.Die zutiefst verschlafenden Gesichter die man während des Brunches neben Speck, Rührei und Pfannkuchen erblicken konnte.
Nach dem Abendessen haben wir dann einen schönen Wellness-Gottesdienst gemacht.
Auf die sehr entspannte Stimmung im Gottesdienst folgte laute Gröhlerei bei dem Fußball gucken.
Angespannt-Sauer-Glücklich oder auch besserwisserisch wurde das Finale verfolgt bis am Ende eine kleine große Feier im Schlafzimmer der Teamer den Tag abrundete und alle natürlich sofort schlafen gegangen sind.
Die begabt sich aber nachdem ein 2 Autokorso die Knabener-Straße unsicher gemacht hat.
In der Nacht schließlich kam es zu noch einem weiteren Highlight. 16 Knabentäuflinge wurden an die Kvina entführt und feierlich in den Kreis der Knabencorps aufgenommen. Mit ihrer dritten Teilnahme an dieser Freizeit haben sie sich die Medaille verdient.
Lukas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen