Am Morgen erwartete uns ein außergewöhnliches Frühstück, alle Tische und Stühle waren im Gebäude verteilt. Also mussten wir auf dem Boden essen. Nach dem leckeren Frühstück zogen wir uns Badesachen und Regenjacke an und fuhren zu einem wunderschönen Fluss und teilten uns in Gruppen auf. In diesen Gruppen bauten wir Festungen und spielten gegen die anderen Gruppen.
Mit Kanus fuhren wir immer zu dem Ort, auf dem die Spiele stattfanden. Einige gingen baden. Am Ende wurden Festung, Fahne und Hymne bewertet. Danach bekam jedes Team eine Schatzkarte, auf der eingezeichnet waren, wo sich der gesuchte Schatz befindet. Nachdem alle Teams ihren Schatz gefunden hatten, blieben einige noch am Wasser um zu schwimmen.
Die Anderen fuhren zurück zur Leirskole chilln. Abends gab es dann noch essen, jedes Zimmer alleine mit ihren Homies. Manche Zimmer spielten dann noch Spiele oder quatschten einfach.
Es war ein sehr gelungener Tag, der mit einer Andacht zum Thema LIEBE abgerundet wurde und mit der Knabentaufe von 10 Personen, die zum dritten Mal hier waren und geehrt wurden in der Nacht, endete.
alles Liebe
Jana & Lilli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen