Der Donnerstag fing ruhig an, sodass sich die Leute, die am Vortag auf dem Preikestolen waren, noch einmal erholen konnten.
Nach einem herbe leckeren Frühstück trafen sich die Teilnehmer Zimmerweise mit ihren Homies zu einer Homezone. Das Thema der heutigen Homezone war die Vergebung. Während den tiefgründigen Gesprächen der Zimmer, haben Jürgen und Andrea für uns gekocht.
Um 12:30 Uhr gab es Essen.
Nach der Mittagspause ging es um 15 Uhr mit einem Spiel weiter.
In dem Spiel ging es darum, zimmerweise Fotos zu vorgegebenen Themen zu schießen. Spätestens um 18 Uhr mussten die Bilder bei Maik abgegeben werden, so dass ein Siegerzimmer ausgewertet werden könnte.
Nach dem Abendessen trafen wir uns draußen auf dem Hof.
Anschließend kamen die Teamer verkleidet als SuperMario-Figuren aus dem Haus. Die Teilnehmer wurden in vier Gruppen aufgeteilt, die aber trotzdem für ein gemeinsames Ziel kämpften.
Das Ziel war es, die entführte Peach zu befreien und gegen Bowser zu gewinnen. Zum Schluss wurde durch Spiele in den Gruppen und ein gemeinschaftliches Finalspiel das Ziel erreicht. Ab 23 Uhr hatten die Teilnehmer die Möglichkeit an einer emotionalen Andacht teil zu nehmen. Das heutige Thema der Andacht war der Tod. Nach diesem abwechslungsreichen, spaßigen Tag fielen alle müde ins Bett.
Michelle & Theresa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen